Achtung: Sie nutzen eine stark veraltete Version des Internet Explorer!
Bitte nehmen Sie ein Browserupgrade vor um Sicherheit und ein optimales Surferlebnis zu gewährleisten: Update-Link

Über uns

Lorenz Buchhaltung 2.0 - aus der Praxis für die Praxis

Aufgrund unserer Tätigkeit in der Buchhaltung, erkannten wir den Bedarf vieler Gewerbetreibender nach einer einfachen und leicht verständlichen betrieblichen Abrechnung.

Leider konnten herkömmliche Systeme diesen Bedarf nicht erfüllen, weil viel zu kompliziert. So entschlossen wir uns, selbst eines zu entwickeln, speziell auf die jeweilige Sparte optimiert.

 

Unser Ziel ist es

Sie in der betrieblichen Abrechnung und Administration mit unseren Programmen zu unterstützen und damit spürbar zu entlasten.

Wir sind auf die Gastronomie, Trafik, Handel und Gewerbe spezialisiert. Unser eigenes Techniker- und Programmierteam garantiert die laufende Neu- und Weiterentwicklung unserer Programme und Ideen, um den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden.

Begonnen hat die Entwicklung der Buchhaltungsserie "Die Buchhaltung 2.0" 1993, und wird ständig weiterentwickelt und dem neusten Stand der Technik angepasst. Sehen sie hier, wie sich unser Programm im laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt hat.

Programm Historie

 

Unser Motto: WIR MACHEN ES EINFACH

Damit Sie sich auf Ihre eigentliche Tätigkeit konzentrieren können.

 

Über Lorenz Software OG

Die Firma Lorenz Software OG wurde ursprünglich von Herrn Erwin Lorenz als Einzelunternehmen gegründet. Mit dem Ziel eine einfache betriebliche Abrechnung für die Gastronomie zu erarbeiten, entwickelte er ein einfaches Buchhaltungsprogramm für Personen ohne Kenntnisse in der Buchhaltung. Da das Programm bei den Kunden aufgrund seiner Einfachheit sehr gut ankam baute sich der Kundenstock rasch aus. Da das oberste Prinzip der Firma Lorenz die Kundenzufriedenheit sprich "Sicherstellung der Richtigkeit" ist, wurde die Lorenz Einzelfirma in die Lorenz Software OG umgegründent mit einem Team aus Softwareentwicklung, Verkauf und Buchhaltung.

Wir sind nun 2 Geschäftsführer, mit jeweils eigenem Zustänigkeitsbereich:

Durch unser übergreifendes Know How in Buchhaltung und Softwareentwicklung können wir schnell auf Kundenwünsche und sonstige Änderungen reagieren, um den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Powered by Web Agency

Services

Sandra Brezina
Geschäftsführung
Vertrieb | Buchhaltung

Tel.: 0664 / 88 44 50 48
E-Mail-Kontakt